Online Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbett, Beckenboden & Beikost

In meinen Onlinekursen begleite ich dich von der Schwangerschaft bis zur Rückbildung. Als erfahrene Hebamme mit über 30 Jahren Praxiserfahrung gebe ich dir wertvolle Tipps und Infos zu allen Themen.


Für wen sind meine Onlinekurse?

Alle die z.B. keinen Platz bei einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs gefunden haben oder es zeitlich und örtlich nicht möglich ist teilzunehmen. Die Onlinekurse sind jederzeit abrufbar und können bequem daheim angeschaut werden - dann wann es für dich passt.

Wie lange sind die Kurse verfügbar?

Die Kurse sind ab Kauf für 720 Tage abrufbar.

Wer leitet die Kurse?

Ich habe alle Kurse selbst aufgenommen und du bekommst 100% Hebammenerfahrung aus über 30 Jahren Hebammenarbeit. Ich praktiziere auch noch aktiv als Hebamme - möchte aber mit den Kursen auch Menschen unterstützung bieten die nicht in der Nähe meines Standorts wohnen.

Vorteile eines Onlinekurs

Hallo, willkommen zurück!
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto?  Jetzt registrieren
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner