Onlinehebamme – Das ist neu

Wow – alles neu!!!! Wir freuen uns zum 01.12. unsere neue Website zu präsentieren. Neues Design, verbesserte Nutzerführung, ein neues Kurssystem mit vielen neuen Features die euch das Erlebnis noch verbessern werden. Neues bringt immer auch umgewöhnung mit sich – daher hier ein kleiner Guide für die Nutzung der neuen Onlinehebamme Website.

Was ist neu?

Hier noch einige beispielhafte Szenarien die euch den Einstieg erleichtern.

Ich bin existierender Nutzer und möchte meine Kurse anschauen

Kein Problem – deine Logins funktionieren wie gewohnt. Zwar sieht alles ein bisschen anders aus aber es ist ganz einfach.

Ich bin neuer Nutzer und möchte einen Kurs kaufen und anschauen

Auch das ist ganz einfach. Als neuer Nutzer wird bei jeder Bestellung automatisch ein Benutzerkonto für dich angelegt. Du bekommst nach der Bestellung eine email und musst dieses Konto aktivieren um Zugriff auf die Kurse zu bekommen. Hier ein kleiner step-by step Guide:

Für Fragen stehen wir jederzeit zu Verfügung, nutzt hierfür gerne unser Kontaktformular

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner