Tabuthemen

24. April 2020 | von Meike Kaulitz
MS - die Krankheit mit tausend Gesichtern

Du bist als junge Frau von MS betroffen, hast aber einen Kinderwunsch oder bist schon schwanger? Jetzt hast du vielleicht die eine oder andere Frage, ob und wie es geht, schwanger zu sein, zu stillen, das Wochenbett zu genießen...

22. März 2020 | von Meike Kaulitz
Sternenkinder – Jeder Abschied ist auch ein Anfang

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinauf steigen
und Dich wieder zurück holen.“
(Quelle: www.sternenkinderhimmel.com)

19. März 2020 | von Meike Kaulitz
Tabuthema: Fehlgeburt

Dieser Blog ist für meine Freundin Maya – und für alle anderen Frauen, die genauso stark, toll, mutig, liebenswert und bezaubernd sind wie sie. Immer wenn ich Maya sehe...